Paarberatung - Eheberatung

Ziel der Paarberatung oder Paartherapie ist die Betrachtung und Bearbeitung  sowie das Suchen und Entdecken von Lösungen für Herausforderungen oder Krisen in der Partnerschaft, Ehe und Beziehungen. 

Tiefe und erfüllende Partnerschaft ist für uns Menschen nicht selbstverständlich sondern eher eine Kunst.

Häufig liegen die Ursachen der Probleme in unseren Beziehungen in unserer starken Prägung und Individualität, die uns manchmal erst bewusst werden müssen.

Der Schritt, sich auf diese spannende Reise begeben zu wollen, fällt meistens nicht leicht. Aber dieser Schritt lohnt sich - eigentlich für jedes Paar. Ich biete Ihnen an, sie auf dieser Reise zu begleiten, ihren Blickwinkel zu schärfen, ihren Horizont zu weiten. 

 

Darauf bin ich sehr gut vorbereitet, denn Paarberatung hatte in meiner dreijährigen Ausbildung zum Systemischen Therapeuten und Berater einen hohen Stellenwert. Zudem hatte ich mich schon während meines Studiums der Sozialpädagogik und Sozialarbeit durch mein Schwerpunktthema Sexualpädagokik intensiv mit diesem Themenbereich beschäftigt und Erfahrungen gesammelt.

 

Jedes Paar ist herzlich willkommen! Vielleicht ist ihre Beziehung noch ganz frisch oder sie sind schon länger verheiratet, vielleicht sind sie noch ganz jung oder auch schon älter...

In jeder Situation gibt es besondere Herausforderungen aber auch besondere Highlights - lassen sie sie uns entdecken!

 

Meine Person      

Mein Angebot     

Termin / Kontakt

Quellenangabe der Cartoons: 

©Björn von Schlippe

www.kartistcartoon.de

 

Druckversion | Sitemap
© Annett Kretzschmar

Anrufen

E-Mail

Anfahrt